Samstag, 22. April 2017

Ich stempel mir eine Stadt.....


Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja eine der Glücklichen, die den neuen Katalog auf OnStage in Amserdam erhalten haben.

Und bereits beim ersten Durchblättern war der Post It an dieses Set geklebt- noch besser war, das man es schon in der Vororder bestellen durfte.

Heute hatte ich ein bissl mehr Zeit, um diese bunte Stadt zu stempeln.


Der Kreativität sind fast kein Grenzen gesetzt. 
Es gibt sogar einen kleinen "Windelstorch", 
der für Geburtskarten verwendet werden kann :-)


Ich habe eine kleine Schokoschachtel benötigt und diese 
wird durch die Schleife etwas am Aufgehen gehindert.


Die Box muß nämlich noch den Postweg möglichst heil überstehen.



Wie gefällt Euch dieses Stempelset aus dem neuen Hauptkatalog, der ab 01.06.2017 gültig ist ? 

                           
                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. AAHHHHHHH ich will es auch, sooooo soooooo schön das muss unbedingt auch bei mir einziehen, hoffentlich ist bald Mai und hoffentlich gibt es das bei der Vorbestellung auch zu haben. So was von genial deine Verpackung, super freue mich schon auf mehr von dir damit, wenn schon Frosch und Monster uns verlassen, ist es ja gut, wenn neue schöne Stempel kommen ;o) und dieses Set hat es mir auf alle Fälle auch angetan. LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,

      ja Conny, als ich dieses Set das erste mal gesehen habe, mußte ich auch sofort an Dich denken- das ist genau unser Ding, gell ;-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Oh, das ist ja ein wunderschönes Set. Ich freue mich schon, wenn ich den Katalog "in echt" blättern kann. Das ist deutlich schöner als online. LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      allerdings- der ganze Bildschirm ist voll mit Post it´s *zwinker*
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    ich bin immer wieder überrascht, was man aus vermeintlich unscheinbaren Stempeln alles so machen kann. Sieht toll aus und passt auch sehr gut zu einer Schokoladenverpackung. Irgendwie erinnert mich die Verpackung an meine Kindheit. Lustig. :o)
    Viele Grüße. Ines.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,

      ich mag so kleine "Fuddelteile" :-) Man kann damit sooo viel gestalten :-)
      Freut mich das es dir gefällt und Dich an Deine Kindheit erinnert
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen