Sonntag, 26. März 2017

Unser gestriges Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben,

gestern war unser kleines, kreatives Teamtreffen mit Open End.Wir haben uns schon alle sehr darauf gefreut- die letzten Tage habe ich ein paar Projekte vorbereitet, die ich Euch in diesem Beitrag auch alle zeigen werde.

Erstmal habe ich den Tisch eingedeckt- nur ganz dezent- schließlich brauchten wir noch Platz zum Basteln und ich selbst mag es einfach nicht, wenn überall Deko rumsteht ;-) 

Leider konnten nicht alle kommen.Elke und Barbara sind erst kürzlich in mein Team eingestiegen 
und hatten so kurzfristig keine Zeit.



Wir haben die Sonnenstrahlen genutzt, um ein paar Fotos zu machen.

von links nach rechts: meinereiner, Christine B., Silke Sch., Miriam und Steffi



Geswappt haben wir auch :-) 



meine Swaps für die Mädels

unsere Swaps
Steffi wird für Ihren Swap ( der smaragdgrüne hinten links ) auch eine Anleitung auf Ihrem Blog 
zum Download zur Verfügung gestellt.

Nachdem wir noch ein wenig Theorie auf dem Programm hatten, stärkten wir uns erstmal mit Kaffee und Kuchen, bevor es dann zum kreativen Teil ging.

Wir starteten mit einem kleinen Teambüchlein

Die Farbauswahl habe ich meinen Mädels selbst überlassen. Es soll ja auch gefallen ;-) 

Miri und Steffi haben sich für bermudablau/ taupe entschieden
Christine für zarte Pflaume/ taupe
und Silke für wassermelone /taupe
Schade das es taupe bald nicht mehr geben wird- 
ich sollte unbedingt nochmal meinen Vorrat aufstocken.

Das zweite Projekt war ein Memoboard mit Graupappe

Ich habe ein paar "Muster" vorbereitet- die ich aber teilweise verschenken werde.
Eines der Boote wird im Laufe des Tages noch eine Schiffstaufe erleben ....




Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt :-)



so sieht das aus der Vogelperspektive aus, wenn alle voll in Aktion sind
der Teamcoach hatte da gut lachen ;-) 



Ganz stolz werden die Memobaords in die Kamera gehalten :-) 

Auch hier durfte jeder dem persönlichen Geschmack nachkommen.


Ich versenkte versehentlich noch meinen Bootmagneten im Wasserglas 
Und schon ist ratzfatz aus einem Segelboot ein U-Boot geworden.

Im letzten Projekt des Tages haben wir die Eierkartons gestaltet. 
Auf das Einfärben haben wir wegen der "Sauerei" verzichtet.




Und als Tagesabschluß haben wir den Italiener unseres Vertrauens 
um einen ausgewogenen Energielieferanten gebeten.



Es war ein richtig toller , kreativer und lachintensiver Tag ! 

Und wenn Du Dir auch so ein Memoboard gestalten möchtest, dann schau Dir hier an , wie wir das gemacht haben :-)




             

                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. Ohhhhh wie toll, ich hatte ja letztes Wochenende Teamtreffen bei mir, aber wir haben nur ein Projekt geschafft......da seid ihr ja richtig fleißig gewesen......und ihr schaut alle so richtig glücklich aus.........schön anzuschauen......und eure Swaps sichaurn auch alle toll aus......LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    es war ein wunderschöner Tag, danke euch allen nochmal dafür. Aber vor allem ein dickes Dankeschön an Dich für die Organisation und die Durchführung :)
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Steffi,
      Freut mich soooo sehr das es Dir und den anderen gefallen hat. Ihr seid die Besten :-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    Jaaaaaa- wir waren ganz fleißig und hatten eine Menge Spaß ��
    Die Swaps sind alle richtig toll ��
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen