Donnerstag, 30. März 2017

MtS 170 - Just keep Swimming zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte- ich wollte dafür unbedingt den Strichelchen-Kreis von "Angehängt" verwenden.


Um noch etwas Farbe ins Spiel zu bringen, habe ich einfach noch ein paar Kreise in verschiedenen Farben ausgestanzt und mit "Timeless Textures" bestempelt.


den weißen Hintergrund habe ich außerdem noch mit "Großen Punkten" geprägt.



Aus dem Stempelset "Just keep Swimming" habe ich bisher nur das kleine Monsterchen benutzt- dies wollte ich endlich mal ändern und werde zum Geburtstag einen kleinen Hamburger servieren.








Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird
                                             und HIER die zugehörige Facebook Seite.




[sulist]129722 110755 143414 131172 126957 126983 126962 126959 140517 143010 121682 124391 108611 124392 111850 106549 132708 [/sulist]                              

                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. Also dass bei deiner Karte mein Herz höher hüpft ist dir bestimmt klar Sabine, oder? So was von genial, süß, putzig, witzig und traumhaft.....tja ich finde gar kein wirklich passende Wort für dieses kleine Wunderwerk an Karte........sie ist bunt, was ich ja ehhhhhhhhh liebe, sie ist mit Monstern besetzt, welche ich auch total gern mag und sie hat so viele schöne kleine Details....wie das bestempeln der Kreise und den süßen Bürger ( was im übrigen Makkarons sind) .....aber bei war es auch auf den ersten Blick ein Burger, der geprägte Hintergrund, einfach nur top........und bei der Sketchvorlage fängt mein Kopf schon zum Rauchen an, und sucht schon nach Ideen, wie ich sie umsetzen werde......ich liebe euer MTS, also dann schick ich dir noch ein Grüßle und werd mich dann mal meinen Stempelsets widmen :0)))))))
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      hihi- ja klar das Dein Herz höher hüpft bei dem Anblick der kleinen Wuscheltierchen. Ich bin schon auf deine Karte gespannt- Deine Ideen sind immer sowas von genial !
      Makarons-----och komm----da wäre ich ja nie drauf gekommen.....vielleicht weil ich mit Backen nix am Hut habe ;-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen