Montag, 20. März 2017

"Das gelbe vom Ei" mit Videotutorial

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon etwas länger her, dass ich Euch ein Video zeigen konnte. Der Grund dafür ist ein komplettes Möbel rumschieben meines Bastelzimmers und diverse  Vorbereitungen für die "SAB-Last-Minute-Stempelpartys"

Die Sale-a-bration neigt sich in wenigen Tagen dem Ende zu.

Ich wollte Euch noch ein Projekt zeigen, welches ich u.a. auf einer Stempelparty gemeinsam mit den Gästen gebastelt habe.





Wie es geht, könnt Ihr Euch in diesem Video anschauen und die Anleitung als pdf- Datei ausdrucken.




[sulist]129722 110755 143263 145372 140490 138437 132708 141709 143380 [/sulist]                              

                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. Super sehr schön und tolles Video LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Conny, das freut mich sehr :-)

      Löschen
  2. Moin Sabine!
    Vielen Dank für dein Tutorial.
    Die Box-Idee setze ich gleich mal mit auf meine (endlos)TO-DO-Liste.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen