Donnerstag, 16. Februar 2017

MtS 164, Perfect Mix


Hallo Ihr Lieben,

ich selbst bin ja kein guter Bäcker- ich backe gar nicht gerne.......dieser Klebebapp ist einfach nich mein Ding.

Daher belass ich es bei dieser Karte beim Teig ;-)

Das Colorieren mit den neuen Aquarellstiften ist soooo einfach !

Manche bekommen damit richtige Kunstwerke hin-

Bei dieser Karte habe ich 2 Stempelsets genutzt- ich bin ja auch kein Freund der englischen Sprache- das ist noch schlimmer als "Klebebapp" ;-)

Daher habe ich zum Stempelset "Kein Geburtstag ohne Kuchen" gegriffen, um deutsche Texte stempeln zu können, die gibt es nämlich leider nicht beim "Perfect Mix"

Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird


                                             und HIER die zugehörige Facebook Seite.




[sulist]129722 110755 142933 141098 126949 131171 141709 143263 139672 141982 131286 132708 102845  [/sulist]                              

                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    Deine Karte ist super!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie Sachen und das mit dem Englisch geht mir auch so, mag auch nicht so gerne die Englischen Sprüche......und das Stempelset hab ich bisher noch nicht, aber....ich glaube es ist gar nicht so übel, deine Karte ist schon mal wieder top. Und ich werd mich dann auch mal über die Sketchvorlage machen😉 LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir wird bestimmt wieder was Tolles einfallen - mit manchen Sets muss man sich erstmal anfreunden 😉
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Grrrrr Sachen sollte schön heißen.....schlimm diese Autokorrektur

    AntwortenLöschen