Donnerstag, 2. Februar 2017

MtS 162, Das gelbe vom Ei




Hallo Ihr Lieben,
hihi- ich finde diese Karte ja schon ganz witzig- und warum nicht mal zum Brunch einladen, wo idR immer Eier angeboten werden- und dieses Hähnchen find ich einfach nur genial-----



Ich habe hier 2 Sale-a-bration Stempelsets genutzt- könnt Ihr Sie sehen !? 

Zum einen "Das gelbe vom Ei" 
das zweite heißt " Aus freudigem Anlass" - damit habe ich "Einladung" gestempelt


Bei dieser Karte hab ich einfach mal ein Ei an die Mauer geworfen- und das Hähnchen guckt auch etwas irritiert ...hihi...

Einfach herrlich- damit lassen sich so viele Dinge umsetzen....



wie wäre es denn z.B. für einen Gutschein für einen Frisörbesuch ;-) !? 




Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird


                                             und HIER die zugehörige Facebook Seite.




[sulist]129722 110755 144313 144279 141936 145372 126975 126949 141709 106549 121685 132708 102845 135304  [/sulist]                              

                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. Was für eine lustige Karte! Da kommt man gleich ins grinsen :-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi- ich mußte schon während dem Stempelns vor mich Hingrinsen :-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Moin Sabine!
    Deine Brunch-Einladung sieht klasse aus!
    Tolle Idee!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Britti- freut mich sehr das sie dir gefällt :-)

      Löschen
  3. Sieht total klasse aus!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sarah
      Freut mich sehr :-)

      Löschen
  4. Die ist ja genial.........so witzig voll super schön LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Conny :-)
      Bei mir gibts zum Brunchen dann Eier und Clowns ;-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  5. Liebe Sabine,
    das Spiegelei an der Mauer sieht klasse aus.
    Sehr stimmig!! :-)

    AntwortenLöschen