Sonntag, 5. Februar 2017

BlogHop- Männerkarten mit klarer Aussage

Hallo Ihr Lieben !

Habt Ihr auch öfters mal Probleme damit, Männerkarten zu gestalten !?!?
Dann kommt hier eventuell die Rettung- das Team StampinClub hat einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Männerkarten!

Da ich hin und wieder,  oft,  naja......eher immer den Schalk im Nacken habe, darf es bei mir auch etwas "gemeiner "sein ;-)


Ich habe einfach etwas Juteband genommen und doppellagig oben zuzammengeknotzelt. 
Das Gastgeberinnenset "Klare Aussage" aus dem Frühjahr-Sommerkatalog bietet einige kleine Grüße.

Mit den Framelits "Werkzeugkasten" habe ich eine die erreichten Jahre mit den ProjekLife  Schreibstiften gekennzeichnet - ein kleiner roter Pfeil zeigt dezent auf die Geburtstagszahl.


weniger dezent ist die Beschriftung des Jutebeutels.


Ich hoffe sehr, dass Euch meine Männerkarte für Spaßversteher gefällt.




[sulist]129722 110755 106549 131286 143230 143365 141686 131171 121688 135304 132708  [/sulist]                              

                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. Die Umsetzung vom ALTEN SACK ist ja klasse.
    Danke für's Zeigen.
    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee mit dem "Alten Sack"
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie witzig, die ist ja cool.........und dann noch die Messlatte mit der Zahl wie Alt.....cool, cool, cool, deine Alte Sack Karte ist genial, danke fürs zeigen und die schöne Inspiration, die muss ich mir gleich mal pinnen, damit ich es ja nicht vergess......schönen Sonntag noch wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  4. Coole Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja, ein dezenter Hinweis, wie alt der alte Sack denn geworden ist :) Sehr coole Idee!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön- in dem Alter ggf. nur mit Lesebrille zu erkennen ;-)

      Löschen
  6. Hihihi, die ist ja witzig! Die muss ich mir gleich mal abspeichern, alte Säcke gibt es ja zu Hauf!
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi- ja, auf so einer Rolle Juteband kann man vielleicht einen ganzen Reisebus mit Geburtstagskarten beglücken ;-)

      LG
      Sabine

      Löschen
  7. Huhu, ich finde die Idee mit dem Juteband echt super toll, so rustikal und genial.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coool!!!! Finde ich absolut toll, und mal ganz anders! Super Inspiration, vielen Dank!!!
    schönen Sonntag noch
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Chris- so sollte es sein- mal ganz anders ;-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  9. Super Idee. Und die Zeitleiste unten auch. Ist somit altersunabhängig einsetzbar. Schön geworden. Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig- für jedes Alter einsetzbar :-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  10. Super Karte :-) Schön, dass man einen kleinen Hinweis aufs Alter bekommt. LG Sanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klein aber fein- und ohne Lesebrille fällt es ja ggf gar nicht auf ;-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  11. Die Karte ist genial, eine Klasse Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. HAHA! Ich liebe deine Sachen! Die sind immer ganz besonders, so wie heute!
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi- ja- vielen Dank :-)
      Knutscht zurück !
      LG
      Sabine

      Löschen
  13. ...Alter Sack....ich schmeiß mich weg, wie genial ist das denn bitte :)
    Sehr einfallsreiche Idee die du da hattest! Bringt mich zum lächeln...
    Große Klasse :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    was für eine tolle Idee... :) Einfach Klasse deine Karte!
    Das muss ich mir unbedingt merken und nach basteln... WoW

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Hahaha ... wie gemein!! Aber bestimmt auch passend für den ein oder anderen ..... ;o)
    Eine wirklich ausgefallene Idee - da muss man mal drauf kommen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Gemein aber schön :-). Eine tolle Karte. Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen