Freitag, 17. Februar 2017

Alles Gute - Zuckerschnuuute

Hallo Ihr Lieben,

hihi- diese lustigen Gesellen standen schon ganz lange auf meiner Wunschliste :-) Ich mag solch witzigen Figürchen total und meine Ideen lassen mich nicht einschlafen.....

 Dieses kleine Geschenkset hat meine Kollegin von mir geschenkt bekommen- sie mag sehr gern Süßkram und auf "Alles Gute" reimt sich ganz wunderbar "Zuckerschnuute"



ohne Euch drauf zu stumpe, man beachte die kleinen aber feinen Details ;-) hihi....


Ich habe nur 3 Farben für die Wuscheltierchen genutzt. ( minzmakrone, taupe und memento-schwarz) Man erhält die helleren Stempelergebnisse, indem man einmal auf Schmierpapier abstempelt und erst den zweiten Stempelabdruck auf dem Projekt abdrückt. Die dunkleren Tierchen sind mit dem ersten Abdruck entstanden. Die Ärmchen habe ich ganz einfach mit dem ProjectLife Stift gezeichnet- es gibt zwar auch einen Ärmchenstempel, aber mit Hand gezeichnet hat man mehr Möglichkeiten ;-)



[sulist]129722 110755 106549 143010 144279 143080 138344 138326 132708 138325  [/sulist]                              

                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. Die Karte ist der Knaller - gefällt mir richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich - vielen Dank ☺
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. witzig gefällt mir richtig gut ...auch das mit der zuckeschnute ist top lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dein Set ja heute schon auf instagram gesehen und bin immer noch total begeistert! Das ist ja sowas von genial! Die Monster sind der Hit und in Kombination mit deinem Spruch total witzig! Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja- freut mich sehr das es Dir gefällt :-)

      Löschen
  4. Genial, genial, genial, genau mein Geschmack.........super Idee mit den Händen in der Tasche den find ich den Oberknaller........die Farben einfach alles Top Schönes Wochenende Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Conny,
      ich lag das ganze Wochenende auf der Schniefnase und ich warte auf Genesung, schön das Dir meine Kreation gefällt :-)
      LG
      Sabine

      Löschen