Sonntag, 1. Januar 2017

"Tischfeuerwerk" zum Jahresbeginn - Bloghop zum neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog und Sale-a-bration

Hallo Ihr Lieben,

Seit Ihr gut ins neue Jahr gekommen ?
Das Team StampinClub hat zum Jahresbeginn einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Sale-A-Bration und Frühjahr-/Sommerkatalog 2017!



Ich habe ein kleines "Tischfeuerwerk" für Euch vorbereitet- da ich richtiges Feuerwerk überhaupt nicht mag und mich um Mitternacht am Liebsten unter der Bettdecke verkriechen würde, steh ich dann eher auf die harmlosere Variante, die nicht gleich nach 2 Sekunden im Himmel verpufft-
dieses Feuerwerk kann man noch ein paar Tage auf dem Tisch funkeln lassen :-)


Ich lieeeebe ja Sterne :-) und kann ganzjährig gar nicht genug davon bekommen...


Ich habe auch ein kleines Video gedreht, in dem Ihr die 
neuen Produkte in der Anwendung sehen könnt.



  
                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das ist eine tolle Idee mit dem Sternen in der Mitte. Danke fürs zeigen.

    Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Maren, das wünsch ich Dir auch :-)

      LG Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine, schöne Karte, tolles Set, von dem ich bisher eigentlich dachte, dass ich es nicht brauche :0) und sehr schönes Video......wünsche dir auch ein gesegnetes, gesundes, neues Jahr und freue mich auf viele neue tolle Inspirationen von dir......LGConni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conny, ich versuche es mit dem Inspirieren ;-) LG Sabine

      Löschen
  3. Schöne Karte!! Jetzt stehen die Klappsterne wohl doch auf meiner Liste - die übrigens mit diesem Bloghop immer länger und länger wird!!! Das Video gucke ich mir gleich noch in Ruhe an!
    Frohes neues Jahr
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      wem sagst Du das....meine Liste ist auch gewachsen *Upps*
      LG
      Sabine

      Löschen
  4. Da bleibt mir nur zu sagen: Ein fröhliches neues Jahr für Dich. LG Sandra und der Stempel Elch

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee. Mir gefällt das Set auch sehr. Danke für das Tutoriual.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    Feuerwerk ist auch nicht so meins, daher finde ich deine Tischfeuerwerk-Idee super!
    Danke für's Teilen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    was für eine schöne Idee!
    Bis jetzt hatte ich dieses Set immer nur mit Geburtstag in Verbindung gebracht,
    hier passt es noch viel besser!! :-)
    Dir auch noch ein gesundes und kreatives neues Jahr,
    liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine, Dein Tischfeuerwerk gefällt mir sehr! Vielen Dank für die Videoanleitung. Es hat mich gefreut, die Aquarellstifte mal in Aktion zu sehen. Ein fröhliches, neues Jahr! Liebe Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tonia,

      in meinem Video "Abgefahrene" Geschenkschachtel siehst Du noch etwas mehr von den Aquarellstiften.
      LG Sabine

      Löschen
  9. Hallo Sabine,
    die lautlose Feuerwerkvariante ist mir ja auch viel lieber :)
    Danke fürs Mitmachen beim Blog Hop und alles Gute für dich im neuen Jahr!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine,

      Dir auch alles Gute fürs neue Jahr

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen