Montag, 30. Januar 2017

Klare Aussage- TATSACHE !

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal ein bissl mit den Aquarellstiften rumspielen-
Naja- mein Test begann.....und scheiterte kläglich.....


 Aber da ist ja diese aktuelle Sache mit den  Einhörnern......die scheinen ja derzeit recht "in" zu sein. Überall sieht man Regenbogenfarbene Einhörner.....also das Pferdchen aus dem Stempelset "Tierische Grüße" gestempelt und mit einem Project Life Schreibtisch ein Einhorn aufgesetzt.

Aber es fehlte noch was !

Das  Gastgeberinnenset "Klare Aussage" ist mir in die Finger geraten und da ist doch tatsächlich der Stempel "Blöd gelaufen" drin- die Rettung für alle gescheiterten Aquarellversuche !!!

Perfekt für mich und gleich genutzt - CHACKA ! Der Tag ist gerettet ....und die Karte auch ;-)






[sulist]129722 110755 143365 141709 122959 106549 132708 131286 140061 [/sulist]                              

                                                                  ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

1 Kommentar:

  1. HI hi, ja sehr lustig, ist doch ein gutes Kärtchen geworden.......das Einhorn ist voll witzig.....LGConni

    AntwortenLöschen