Montag, 23. Januar 2017

Goodies zur Begrüßung


Hallo Ihr Lieben,

ich kann es gar nicht oft genug sagen - ich liebe Goodies :-) Je mehr, desto besser


Diesmal habe ich mich mit dem Designerpapier "Genussmomente" aus dem Frühjahr- Sommerkatalog ausgetobt. Den Gruß habe ich mit StazOn- Tinte auf Transparentpapier gestempelt und als Banderole um die Box gewickelt. Die kleinen Eis am Stiel habe ich mit der Schere ausgeschnitten und mit einem Dimensional aufgeklebt.




Diese Produkte habe ich verwendet:


[sulist]129722 110755 142770 140122 141422 101406 106584  [/sulist]                              

                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. So genial. Deine Goodies sind der Hammer. Auch die der letzten Posts. Immer wieder etwas Neues und Besonderes.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Deine lieben Worte - freut mich sehr dass Sie Dir so gefallen
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Toll, einfach toll, richtig schön und so bunt, ich liebe bunt........super geworden da würde man ja am liebsten dabei sein wollen bei der Begrüßung :0)))) LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni,
      ja- die Goodies kamen sehr gut an auf der Stempelparty. Mein Papier ist auch schon komplett aufgebraucht und ich brauche meeeeehr :-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. super tolle coodies gefallen mir richtig gut lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ulla,

      kannst Sie gern nachbasteln- Anleitung hab ich am Samstag inclusive Video hochgeladen :-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen