Mittwoch, 4. Januar 2017

Ab heute gilt : Sale-a-bration und Frühjahr-/ Sommerkatalog


Hallo Ihr Lieben,

die verrückte Zeit bei Stampin´Up! beginnt heute und Alle freuen wir uns schon seit Wochen darauf :-)

Zum Einen erhält heute der Frühjahr-/ Sommerkatalog seine Gültigkeit - tolle frühlingsfrische und sommerliche Farben warten auf uns - weg mit dem winterlichen grau und rein in den Farbtopf !

Blättert Euch durch 55 Seiten und holt Euch Ideen, Anregungen und ggf. das ok zum SHOPPEN *freu*





Und das Beste kommt ja noch......

Während der Sale-A-Bration Aktion  ( kurz: SAB) erhaltet Ihr  je 60 € Bestellwert (Katalogpreise zzgl. Versandkosten) ein Gratisprodukt Eurer Wahl aus dieser Broschüre.




Außerdem winken während der "SAB" zusätzliche Shoppingvorteile ab 275,- €
Das ist doch super, oder !?!? 



Schonmal überlegt, selbst Stampin´Up! Demonstratorin zu werden ?

Während der Sale-a-bration ( 04.01.2017 bis 31.03.2017) ist einsteigen besonders attraktiv, da man zu dem Standard-Startpaket für 129,- € ( im Wert von 175,-€) noch 2 zusätzliche Stempelsets gratis dazu wählen kann -dies entspricht einem Mehrwert von bis zu 126,-€.

Produktpakete und Sets können bei dieser Aktion nicht als Gratis-Stempelsets ausgewählt werden. Man erhält innerhalb des Starterpakets auch keine SAB- Sets.

Als SU!- Demonstratorin hast Du viele Vorteile- ein paar Informationen zum "Demo sein" habe ich HIER auf meinem Blog aufgeschrieben.






Ich werde HEUTE ABEND gegen 20 Uhr eine Sammelbestellung absenden-

für Alle, die etwas Bedenkzeit benötigen oder nicht ganz so ungeduldig sind wie ich, 
werde ich wie immer 
am SONNTAG, um 20 UHR
 eine weitere Sammelbestellung absenden. 

Wenn Du noch keinen Katalog zum Blättern zu Hause hast, 
dann werde ich Dir gern ein Exemplar Deinem Paket legen.
                          

            ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : HEUTE ABEND und jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen