Sonntag, 18. Dezember 2016

Videotutorial "Geschenktasche mit 3 Fächern"


Hallo Ihr Lieben,

die "Last-Minute"- Geschenkeproduktion läuft und ich habe wieder eine Videoanleitung für Euch :-)







Wie immer gibt es die Anleitung mit den Maßen auch zum Ausdrucken als pdf-Datei.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln.



[sulist]129722 110755 141981 121686 140490 131259 133786 138293 123125 141680 144270 138995 104430 110755 [/sulist]                              

                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. mei do hätt i ah ah GAUDI wenn i so ah GSCHENKAL griagen dat,,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      gib doch die Anleitung weiter-vielleicht bekommst dann auch so ah Gschenkal ;-)

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Wie so toll, habe die Verpackung und deine Herzen schon bei Instagram bewundert. Total niedlich, die Herzen lieb ich eh und der Spruch da drinn ist ja mal genial, die Idee werd ich dir sicher mal nachmachen. Dein Video werde ich mir später auch noch anschaun.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa- ich kann da die Finger nicht mehr von lassen :-) Vergiss nicht ein Däumchen hoch zu drücken ;-)

      LG
      Sabine

      Löschen