Dienstag, 20. Dezember 2016

Videotutorial: Gästegoodie für 2 Küsschen

Hallo Ihr Lieben,

eine schlaflose Nacht liegt hinter mir - ich nutzte die Zeit zum Videodreh......es sind einige Gästegoodies entstanden.

Aus einem Bogen Farbkarton bekommt Ihr davon 6 Goodies dieser Größe und ggf noch 2 halb so große...


Ihr könnt im Video auch 2  kommende Artikel aus dem Frühjahr / Sommerkatalog 2017 entdecken, der ab dem 04.01.2017 gültig sein wird.

Viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln- und wenn es Euch gefällt, dann freue ich mich über ein Däumchen nach oben :-)



und HIER gibts die Kurzanleitung zum Ausdrucken.


[sulist]129722 110755 133456 138344 138326 138995 141410[/sulist]                              

                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen