Freitag, 23. Dezember 2016

Videotutorial "Abgefahrene Geschenkebox"


Hallo Ihr Lieben,

schon wieder habe ich ein Videotutorial für Euch und möchte mich damit für die nächsten Tage verabschieden. Vielleicht könnt Ihr ja zwischen "Kartoffelsalat mit Würstchen" und "Putenbrust mit Rotkraut" mal kurz im Bastelzimmer "untertauchen" und diese "abgefahrene Geschenkebox" nachbasteln ;-)









Ich habe ein "Lecker-Laster" der anderen Art...... In diesem Sinne wünsche ich Euch ein entspanntes Weihnachtsfest und ein bist Zeit für sich selbst !

Viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln :-)



Die Anleitung gibt es als pdf- Datei HIER



[sulist]129722 110755 106549 132708 124391 140490 103579 138995 110755  [/sulist]                              

                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. Ich bin ganz begeistert von der Idee! Und dazu noch so toll erklärt. Spitzenklasse!
    Ganz liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursina,
      Freut mich sehr das es dir gefällt ☺
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Huhu Sabine,

    genau das dachte ich mir auch schon als ich den Laster das erste Mal sah ... "Der muss fahren".... eine sehr hübsche Idee. Ich bin da bisher noch gar nicht zu gekommen, meine Mobilidee auszuprobieren. Toll finde ich das auf der Box. Das werde ich sicher ausprobieren, danke für´s Zeigen.
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ruhige und besinnliche Weihnachtstage
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      Viel Spaß beim Ausprobieren und auch Dir ein schönes Weihnachtsfest
      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    das ist eine tolle Idee! Super im Video erklärt, ich werde die Box auf meine to do Liste setzen :-)
    Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lidia,

      Vielen Dank 😊 Viel Spaß beim Nachbasteln
      Liebe Grüsse Sabine

      Löschen
  4. Hey Sabine,
    die Anleitung ist ja Gigantisch. Ziehkarten mit diesem Prinzip kenne ich schon, auf die Idee eine Schachtel damit zu gestalten bin ich noch nicht gekommen. Ich glaube das ist ein Projekt für unser nächstes Teamtreffen ;).
    Liebe grüße dir,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      Vielen Dank 😊 Viel Spaß beim Nachbasteln
      Lg Sabine

      Löschen
  5. moiiii des schaut ja liab aus
    TOLLE ANLEITUNG DAAAANKE
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Super Idee und tolle Anleitung! Vielen Dank! Bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anette, freut mich das sie Dir gefällt. Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  7. wie genial ist das denn....? Supertoll gemacht. ich bin begeistert. Danke für's Teilen.
    Lg Claudia
    PS. Dein Bloglayout gefällt mir auch sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      :-) Dankeschön- das freut mich sehr.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  8. I love your slider box! Thanks for the detailed instructions!

    AntwortenLöschen
  9. Even though I don't speak German I could follow this! You are very creative, thanks for sharing your beautiful project! Juliet from New Zealand 😃

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine, ich bin gerade auf deine Seite gestoßen. Ich bin total begeistert. Vorallen die Box mit dem Leckerlaster hat es mir angetan. Werde gleich in den Keller gehen und sie ausprobieren. Vielen Dank für die Ideen und die Anleitung. Lieben Gruß aus der Heide Doris.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      freut mich sehr :-) Ich hoffe, dass Dir das nachrasten Spaß gemacht hat :-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  11. Hallo Sabine, ich habe heute nach Deiner tollen Anleitung die "Abgefahrene" Ziehverpackung nachgebastelt. Du hast es wirklich super erklärt und es war ganz einfach. Ich habe meine Verpackung auf meinem Blog eingestellt und natürlich mit deinem Video verlinkt. Vielen Dank, für deine Anleitung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea,
      Deine Box ist ganz zauberhaft geworden- der kleine Mini ist voll toll :-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen