Donnerstag, 29. Dezember 2016

MtS 157, Viel Gluck

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr noch Bruce Danell ???
Er sagte mal in irgendeiner Talentshow:

"Jeder konne komme auf die Buhne und versuchen sein Gluck-
- Du hattest leider kein Gluck gehabt !-"


Dieses tolle Hähnchen mit Sturmfrisur erwartet Euch ab dem 04.01.2017 als eines von vielen 
"Sale-a-bration" Stempelsets. 


und im Frühjahr-Sommerkatalog, der ebenfalls am 04.01.2017 startet, gibt es Aquarellstifte, den Prägefolder mit den Bienenwaben ( was man leider gar nicht erkennen kann auf den Fotos) und das Designerpapier-------JUCH-HUUUUU ! 

In diesem Sinne wünsche ich Euch "VIEL GLUCK" bei der Challenge und beim Monatsgewinn ! 


 Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist





Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird


                                             und HIER die zugehörige Facebook Seite.
                   

                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

1 Kommentar:

  1. Ach ist die wieder klasse die Karte......voll cool.....LG Conni

    AntwortenLöschen