Montag, 7. November 2016

OnStage 2016 - WOWeffekt mit Nachwirkungen und meine Swaps

Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende war herrlich und anstrengend zugleich. Am Freitag habe ich mich mir meinen Teammädels auf den Weg nach Düsseldorf zu On Stage gemacht.


Wir waren die ganze Fahrt nur am Lachen und Erzählen.
Für meine Mädels war es die erste Stampin´Up! Veranstaltung und sie waren total aufgeregt.

Auch ein Foto vor dem Heißluftballon aus Pappe durfte natürlich nicht fehlen :-)

von links nach rechts sehr Ihr Christine B., meinereiner und Silke Sch.
Beide haben keinen eigenen Blog- Kontakt gern über mich :-)



Aufs "Swappen"( das tauschen kleiner Bastelprojekte) haben sie sich besonders gefreut- eigentlich wollte ich ja nix machen, aber auch ich habe mich dann doch dazu entschieden,  ein paar Swaps vorzubereiten.

Ich hatte 2 Verschiedene im Gepäck.

Swap Nr. 1:

Eine geprägte Tüte mit einem gestempelten Schneemann. Als Hintergrund habe ich einfach etwas Acrylfarbe auf die Tüte gepinselt und mit StazOn Stempelfarbe gestempelt. Die Nase habe ich einfach etwas rot angemalt.

Auf der rechten Seite habe ich zusätzlich als Anhänger  einfach nur etwas Glitzerpapier, einen aquamarinfarbenen Farbkarton und ein Stück bestempelten, flüsterweißen Farbkarton angetackert.
Tolle Effekte erzielt man zusätzlich mit der Sternenkonfetti- Stanze.

Mit dem Stempelset "Labeler Alphabet" habe ich einen kleinen Hinweis zum Inhalt gegeben.


Im Innenteil war eine Schneeflockengirlande zum Hinhängen. Ein paar Perlen, Anhänger und Filz-Schneeflocken.

Zum Fotografieren ist das allerdings nix , hihi... 


Die Schneeflocken gab es mal als BigZ Stanzform für die BigShot.


Meine zweiter Swap war ein kleines Tütchen mit mehreren Dingen.

Oben links habe ich eine kleine Lebkuchenbrezel ganz einfach mit Designerpapier eingeschlagen und den Gruß drangetackert. Oben rechts ist ein Teelicht, welches ich mit Designerpapier umwicket habe- das kann man allerdings nicht erkennen.



Sehr Ihr das kleine Rentier an der Kordel ?
Das ist das Rentier aus dem Stempelset "Ausgestochen Weihnachtlich" - ich habe das Rentier mit StazOn- Tinte auf Schrumpffolie gestempelt, ausgemalt, gestanzt und gelocht und dann ab in den Ofen......es sieht so lustig aus, wenn man ein ganzes Blech Rentiere und Weihnachtsmänner in den Ofen schiebt und dann nur eine halbe Hand voll wieder rauskommt.....




in der Schachtel war dann eine Zuckerstange- passend zum Designerpapier "Zuckerstangenzauber"


Ich habe einige Swaps mit nach Hause gebracht, die ich Euch sicherlich die nächsten Tage hier zeigen werde.


[sulist]129722 110755 141936 140434 141981 141983 140396  [/sulist]                              

                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare:

  1. Ohhhhh wie süßßßßß, schade dass ich nicht mit dir geswappt habe. Da hätte ich mich auch total gefreut. Aber da war ja soviel los, und wenn man jemanden noch nicht gesehen hat echt schwierig ihn in diesen Mengen von Demos zu erkennen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr ;o). Du machst immer so tolle Sachen auch am Blog, wäre schon toll gewesen mit dir auch mal ein paar Worte zu wechseln.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni,

      ich seh ja manchmal auch den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-) Aber Du hast vollkommen Recht- in dieser Menge jemanden zu finden ist schwierig...und zusätzlich noch jemanden zu erkennen, ohne aufs Namensschild zu gucken, fast unmöglich - zumindest für mich ;-)
      Vielleicht beim nächsten Mal ;-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Wie witzig - mit Schrumpffolie hab ich auch erst vor kurzem experimentiert! Tolle Swaps hast u gezaubert :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Eunice, hat auch total viel Spaß gemacht :-)
      LG Sabine

      Löschen
  3. Hi Sabine,
    zum Glück haben wir geswappt...
    Mit Abstand der aufwendigste Swap wegen der tooootal süßen Anhänger! - zumindest das was meine Auswahl an Swaps hergibt. Vielen Dank dafür!
    Ich bin die mit der Karte auf der ONSTAGE unten rechts in Kupfer embossed ist.

    Ganz liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      ich bin grad total gerührt von Deinem Anruf :-) Ich freue mich sehr, dass Dir mein Swap so gut gefällt.
      Habe grad mal in meiner (bisher unberührten) Swaptasche gewühlt und habe Deine Karte gesucht----jaaa- die ist auch total schön :) Vielen Dank auch Dir für den tollen Swap
      Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich in Amsterdam- ggf einfach ausrufen :-D

      Löschen
    2. :-) :-) herrlich!!! :-) :-)
      So mach ich's!

      Löschen
  4. Liebe Sabine, erstmal freue ich mich, dass wir uns nun kennen gelernt haben! Ihr wart traumhafte Tischnachbarinnen! Es war echt super nett mit Euch. Als wir uns vorgestellt haben, dachte ich gleich, kenne ich Dich vom Blog aber ich konnte natürlich nicht realisieren, von wo. Aber ja klar. Match the Sketch-Challenge!
    Dein Swap ist wirklich super. Du hast da so viel Herz reingesteckt!!! So liebevoll alles! Wow! Beide Ideen soooo schön! Ich habe schon gerätselt, wie Du den Weihnachtsmann zum kleinen Anhänger schrumpfen ließest.... Das es in Echt eine Schrumpffolie gibt, wusste ich nicht!!! Vielen Dank nochmal und ganz liebe Grüße,
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo,
      ja- das war wirklich sehr lustig am Samstag :-) Das ist mir sehr wichtig bei meinen Basteleien- immer mit Herz dabei - die Liebe zum Detail darf bei mir einfach nicht fehlen ;-)

      Das mit der Schrumpffolie macht auch riesig Spaß- wie die Dinger zusammenschrumpfen ist sagenhaft :-) ....

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  5. Hallo Sabine, Ihr seid genauso liebenswürdig und fröhlich, wie Ihr auf dem Foto wirkt! Gerade habe ich Deinen Swap ausgepackt und bin ganz von den Socken. Die Deko-Kette ist soooo aufwendig! Dabei hatte ich mich schon so über die Verpackung gefreut und hatte nicht erwartet, dass der Inhalt noch viel schöner ist. Ich bin ganz begeistert. :-D
    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt, Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursina,
      huiii- das freut mich sehr das er Dir gefällt :-) Dann kann es ja jetzt auch in Frankfurt schneien ;-)
      Ja- wir haben immer mega Spaß miteinander :-) hihi

      Liebe Grüße auf Ingelheim
      Sabine

      Löschen