Dienstag, 1. November 2016

November-Aktion - neue Framelits und Sparpreise


Hallo Ihr Lieben,

im November kann man mega Schnäppchen machen und kann außerdem ganz neue Framelits "Stickmuster" bestellen, die eigentlich erst im neuen Hauptkatalog 2017 erscheinen....





In diesem Video könnt Ihr Euch die neuen Framelits in Aktion ansehen....




                          


                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


★  meine nächste Sammelbestellung :  HEUTE um 20 Uhr und jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen