Donnerstag, 24. November 2016

MtS. Nr. 152 , mit "Zuckerstangenzauber" in den Advent

Hallo Ihr Lieben,

bei meiner heutigen Match the Sketch Karte habe ich wieder zum Designerpapier "Zuckerstangenzauber" gegriffen. Ich kann nicht davon lassen ;-)



Außerdem hab ich den espressofarbenen Farbkarton mit weiß  embossed - der Stempel Weihnachtspotpourri bietet so einige Sprüche, die man auch einzeln verwenden kann.


Übrigens hab ich seit kurzem auch einen Youtube-Kanal :-)
Ich würde mich sehr freuen, wenn Euch meine Videos gefallen und Ihr meinen Kanal abboniert.

Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird


                                             und HIER die zugehörige Facebook Seite.



[sulist]129722 110755 143093 142014 141981 123125 121686 140490 133674 143263 141708 [/sulist]                              

                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare:

  1. Wieder mal ein Träumchen deine Karte....zum verlieben.....genau mein Geschmack wie so oft bei deinen MTS Werken
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das Dir meine Werke oft gefallen :-) Beruht auf Gegenseitigkeit ;-)
      LG
      Sabine

      Löschen