Donnerstag, 10. November 2016

MtS 150, Sternenglanz


Hallo Ihr Lieben,

schon wieder Donnerstag und ein neuer Sketch am Start.

Ich stehe ja voll auf Sterne----ganzjährig ;-) ---- Bei dieser Karte mußte ich feststellen, dass ich überhaupt noch kein Embossingpuder in Kupfer besitze---*kreisch*--so war nämlich der ursprüngliche Plan gewesen....



Das mit dem erbossen wurde somit nix und ich habe meine Sternenkonfettistanze aus dem Regal genommen und jede Menge Kupferfoliensternchen ausgestanzt.



Bei dem weißen Stern habe ich die Papierrolle aus dem Stempelset "Grüße vom Weihnachtsmann" mit schiefergrau auf flüsterweiß gestempelt und anschließend mit den Sternenframelits durch die BigShot genudelt. Anschließend mit Dimensionals aufgeklebt und einen kleineren Kupferstern in die Mitte- ohne Dimensionals- hineingelegt.


Der Banner wurde per Hand beschriftet und aufgeklebt. Da sollte ich wohl noch ein bissl üben....



  Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird


                                             und HIER die zugehörige Facebook Seite.


[sulist]129722 110755 142020 106549 133723 143034 131179  [/sulist]                              

                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare: