Freitag, 7. Oktober 2016

Schneemann-Bastelbausatz

Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich zwecks Schulter- und Armregeneration, neben täglicher Krankengymnastik , noch oft mein Flexband "in der Mangel" .....da kommen mir so einige Ideen in den Sinn, die ich leider gar nicht umsetzen kann...aber heut mußte ich einfach mal an den Basteltisch.....

Heut Morgen war ich noch einkaufen und hab so megagroße Marshmallows entdeckt, die dann auch gleich in den Einkaufskorb wanderten und knapp eine Stunde später in eine neue Tüte umziehen durften.



 Als "Schneemann-Bastelbausatz" neben einer kleiner Marziankarotte und ein paar Mini-Smarties warten sie jetzt aufs Zusammenbauen.



Ich habe außerdem noch die nicht mehr erhältlichen Artikel BigZ-Stanze "TopNote" verwendet und die Handstanze Abreißetikett.

[sulist]129722 110755 140434 141704 131292 140490 132708 [/sulist]                              

                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


1 Kommentar:

  1. Mooin Sabine,
    die Bausätze sind ja supergenial und echt was fürs Auge!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen