Donnerstag, 22. September 2016

MtS 143, Herbstgrüße in pastell

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Herbstkarte in "meinen" Farben für Euch. 
Ich kann die Finger einfach nicht von Pastelltönen lassen- 
sie wirken auf mich immer so schön zart und heben meine Stimmung.
Auf dem Foto wirkt das grün arg "quietschig"- im Original ist farngrün ganz dezent ;-)

Bei dieser Karte habe ich das untere Papier mit dem Prägefolder "Blättermeer" geprägt und mit einem Leinenfaden umwickelt.

Das obere Papier in seidenglanz wurde mit aquamarinem Farbkarton unterlegt. Auf dem Seidenglanz-Farbkarton habe ich mit dem Wassertankpinsel etwas Stempelfarbe in aquamarin aufgetragen.


Dann noch die Eicheln gestempelt und ausgestanzt, ein farngrünes Blatt "ohne alles" mit den Herbstlaub-Framelits ausgestanzt und entsprechend angeordnet.
Zu guter Letzt habe ich noch ein paar Lack-Akzente in aquamarin und farngrün aufgeklebt.


Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird


                                             und HIER die zugehörige Facebook Seite.


[sulist]129722 110755 140424 106549 124391 131290 139681 141491 126982 131181 104199 113439 141679 141493 138283 103954 121717 103954 [/sulist]                              

                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare:

  1. Wunderschön, die Eicheln habe ich mir auch ganz neu zugelegt, ich finde sie traumhaft, und in deinen Farben ist ja echt Mega........LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo Conny,

      ja- Anfangs meint man, das bräuchte man nicht....doch irgendwann kommt man dann doch nicht dran vorbei ;-)
      LG Sabine

      Löschen