Freitag, 2. September 2016

"Dom-Rep to go" - Blitzidee schnell umgesetzt

Schnelle Ideeumsetzung zwecks Kleinem "Reisemitgebsel" für den Urlaubsbeginn ☺️ 

Inhalt des "Dom-Rep" to go Trägers sind "Ohrendruckminimierer"( Kaugummis), Snickers- wenns beim Einchecken mal wieder länger dauert, spritziges Erfrischungsgetränk incl Strohhalm- nachdem die Koffer aufgegeben wurden und für evtl. auftretende Entzugserscheinungen ein Nikotinpflastern ( ein normales Pflaster mit Nikotinschriftzug- Placebos sollen ja helfen) 
Guten Flug und schönen Urlaub für alle Beteiligten 


🌴
         

                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare:

  1. Tolle Idee und super umgesetzt. Da bekommt man ja direkt Fernweh ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Idee! Einfach klasse!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. klasse idee ,das hätt ich im mai gebrauchen können da flog mein neffe dahin :-))) lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die naechste Gelegenheit kommt bestimmt;-)
      Lg Sabine

      Löschen