Donnerstag, 11. August 2016

MtS 137- blumige Geburtstagsglückwünsche

Wie einige von Euch ja bereits mehrmals gelesen haben, bin ich eher nicht so der "blumige Typ"
Dennoch wollte ich für diese Sketchumsetzung mal wieder unvertrautes Terrain betreten.
Mit Hilfe von den Framelits "Pflanzen Potpourri" geht das eigentlich auch ganz gut ;-)


 Ohne das ich es wußte, habe ich mit der Farbwahl genau "ins Schwarze" getroffen bei der Empfängerin.

Ich mag diese Schriftzüge aus den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein"


Die kleine "zarte Pflaumen-Blüte" habe ich ganz sanft in mein craftweißes Stempelkissen gedrückt, sodaß diese kleinen Sprenkel entstanden sind.




Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird


                                             und HIER die zugehörige Facebook Seite.




[sulist]129722 110755 141586 141654 140625 131291 106549 141423 [/sulist]                              

                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen