Montag, 8. August 2016

GEMEINSAM das Ziel erreichen

Hallo Ihr lieben Bastelfreunde,
Heute möchte ich mich mit einem besonderen Anliegen an Euch wenden....
Wie ja viele von Euch wissen, hab ich schon seit sehr langer Zeit Probleme mit meinem Arm- 
durch eine Schuteroperation und anschließendem, täglichem Intensivtraining erlange ich in kleinen Schritten Tag für Tag wieder mehr Lebensqualität.
Hin und wieder bastel ich auch etwas ( ganz wichtig für die Psyche)  und "übe" derzeit auch das Tippen an der Tastatur. Es klappt immer besser :-) *freu* 

Wenn man bedenkt, dass ich laut meinem Orthophäden und Physiotherapheuten schon doppelt soweit bin, als andere mit solch einer OP ( mit meiner Vorgeschichte- die ich jetzt mal weglasse) , dann zeugt das definitiv von Behandlungsqualität - ich bin so wahnsinnig dankbar dafür, dass ich Euch unbedingt hier darüber berichten möchte und ich hoffe auf Eure Unterstützung...... 

Ich benötige dazu Euren FACEBOOK-Daumen :-) 

Mein Physiotherapheut hat seit letzten Freitag eine neue, olympische Disziplin auf Facebook gestartet.
Diese heißt 

"Daumen hoch für Physiowell"  

Um diese Aktion zu unterstützen, habe ich meine Kreativität angeboten :-)

-Schritt für Schritt dem Ziel ein Stück näher zu kommen - das kann man auf so viele Dinge des Alltags übertragen......

MIT EURER HILFE können wir gemeinsam das Ziel erreichen..... 

Ihr dürft den Beitrag auch gerne bei Facebook teilen- je mehr liken, desto näher rückt das Ziel !


DEM ZIEL EIN STÜCK NÄHER KOMMEN- HIER GEHTS LANG 

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG 

                                                                  AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen