Donnerstag, 7. Juli 2016

MtS 132 "Love you Lots"

Hallo Ihr Lieben,

mit kitzekleinen Schritten geht es mit meiner Schulter vorwärts und ich bin froh, auch hin und wieder mal eine Karte basteln zu können- schreiben ist leider immer noch eine Qual und ich fasse mich wieder sehr kurz :-)

Hier meine "Fröschlikarte" als kleines Dankeschön:






Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist:



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit !  Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook Seite.


[sulist]129722 110755 141801 141679 141643 121685 124391 106549 132708 143263 138288 [/sulist]                              

                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

Kommentare:

  1. Huhu Sabine,

    die ist ja süß die Karte :-) Prima Idee
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön, super tolle Karte
    LG Conni

    AntwortenLöschen