Montag, 11. Juli 2016

Die Anleitung für eine "Schokiaufzugminiziehkarte"

Hallo Ihr Lieben,

das Treffen vom Team Stampinclub ist ja bereits einige Tage her. Nadine hat ja bereits einen kleinen Bericht geschrieben- darauf möchte ich weitestgehend verzichten, da ich mich immernoch in der "Aufbauphase" meiner neu zu lernenden Schulterfunktionalität befinde.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen- manchmal auch mit Schoki-im Aufzug !!! .... und wenn dann noch eine kleiner Gruß als Ziehkarte dabei ist, dann staunt es sogar Bauklötzchen ;-)

....was eine Überleitung zu meinem kleinen Anleitungsswap *zwinker*
Vielen Dank an dieser Stelle an meine liebe Freundin, die mir beim Schreiben der Anleitung behilflich war- *Drück Dich*


Das ist Sie !

Die "Schokiaufzugminiziehkarte" 



Wenn Ihr dieses Goodie irgendwann mal nachbasteln solltet, dann verweist bitte auf meinen Blog.
Ideen dürfen gerne weitergegeben werden- aber es ist nur fair, wenn man auch mitteilt, wo man diese Idee her hat ;-) HIER geht es jetzt zur Anleitung zum Ausdrucken.


                            



AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

★ BONUSTAGE im Juli


   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


1 Kommentar:

  1. Danke für die tolle Anleitung! Die Verpackung sieht echt klasse aus 😊.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen