Donnerstag, 16. Juni 2016

MtS 129, Willkommen mit Foxy Friends

Hallo Ihr Lieben,

nach einer gefühlten Ewigkeit möchte ich mich nach meiner Schulteroperation gaaaaaanz vorsichtig wieder hin und wieder an kleine Basteleien wagen.
Viel wird allerdings in den nächtsten Wochen von mir dennoch nicht zu erwarten sein.
Die Operation hat meinen Aktionsradius um einiges vergrößert- soviel kann ich schonmal sagen, aber manche Bewegungen sind immernoch aufgrund starker Schmerzen weiterhin noch nicht wirklich möglich. So z.B. die typische Tastaturhaltung- daher hangel ich mich auch von einem Buchstaben zum nächsten..über die 10 Minuten komme ich bisher nicht hinaus...aber nun genug gejammert.....

Jetzt seht Ihr meinen Beitrag für den Sketch Nr. 129





Goldig, oder !?


[sulist]129722 110755 142326 141637 141936 [/sulist]                              

                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen