Mittwoch, 1. Juni 2016

kurzes Lebenszeichen und "Den NEUEN" durchblättern


Hallo Ihr Lieben,

falls Ihr mich vermisst haben solltet, ich bin gerade etwas "unpässlich"......heute sende ich Euch mal ein kurzes Lebenszeichen.  Das Bild mit dem Verband ist zwar schon ein paar Tage älter, aber ich erhole mich noch immer von meiner Schulter-OP. 
Pudding muß bald in Muskeln umgewandelt werden, längst in vergessen geratene Bewegungen müssen neu erlernt werden und das "Nadelkissen" mit den "Giftpfeilen" steckt auch noch ganz tief drin ....

Wann ich wieder halbwegs schmerzfrei loslegen kann ist noch fraglich....ich lass es Euch wissen.


                      

Liebe Grüße und bleibt gesund und bunt

Eure Sabine


Nachtrag 01.06.2016:

Hier könnt Ihr im neuen Hauptkatalog blättern 



zusätzliche Shoppingvorteile bis zum 30.06.2016
ab 350,-€ Bestellwert



                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

                                                                 
★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr 

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare: