Donnerstag, 28. April 2016

MtS Nr. 122 - ein grünes DANKE für ZOSU

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es bisher ja ab und an erwähnt, dass ich die letzten Wochen, Monate, gar Jahre heftigste Schmerzen im Arm erleiden musste.

Unmengen an Therapien, Tabletten und Arztbesuchen bestimmten meinen Alltag.

Als ich dann Ende Februar zig Therapien ohne Erfolg abgechlossen waren, wurde als letzte Möglichkeit die Operation terminiert.....ich sehnte diesen Tag herbei...und wenn man sich auf eine OP freut, dann sagt das schon viel über den Schmerzzustand.....

Naja, Anfang April wurde ich dann operiert-sollte ich operiert werden. Der Eingriff mußte leider verschoben werden und ich landete erst gestern auf dem OP-Tisch.
Die Karten der letzten Wochen und auch kommenden Wochen habe ich in mühevoller Kleinstarbeit erstellt- Karten die normalerweise in 15 Minuten fertiggestellt sind, haben mitunter Tage gebraucht. Auch die Beiträge wurden alle schon vor Wochen erstellt und entsprechend terminiert.

Vielen Dank auch hier für meine kleinen Helferleins :-)

Diese Karte ist für das Team von ZOSU - ich wollte gern nach meiner hoffentlich erfolgreichen Operation und kommenden Nachbetreuung einfach mal DANKE sagen- in deren Farben :-)


 Mit Timeless Textures kann man tolle Hintergründe gestalten....


kleine Lackpünktchen habe ich auch aufgeklebt....


mit einem schwarzen ProjektLife Stift habe ich dann noch ein paar "Nähte" aufgemalt ...





Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird
                                             und HIER die zugehörige Facebook Seite.

Und wenn Du ein Exemplar des neuen Hauptkatalogs vorbestellen möchtest und / oder bei meiner Katalogparty teilnehmen möchtest, dann klick HIER und melde Dich an.







[sulist]129722 110755 138288 133730 113439 138342 138324 131179 131291 106549 130517 140517 [/sulist]                              

                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 



★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen