Donnerstag, 3. März 2016

MtS 114- Aus der Kreativkiste

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt´s wieder eine Art "Motivationskarte"......



und Sterne gehen bekanntlich IMMER ! Die Kartenbasis habe ich mit der Prägeschablone "Sterne" durch die BigShot genudelt. Papierreste dienten zur Gestaltung des Kartenaufbaus.

Mit der Sternenkonfettistanze habe ich einen Streifen Antrazitgrau gestanzt.
Unterlegt habe ich das Ganze mit schiefergrau und aquamarin.


Der Gruß ist aus dem Gastgeberinnenstempelset "Aus der Kreativkiste"
Mit einem der Framelits "Tafelrunde" habe ich diesen dann mit Hilfe der BigShot ausgestanzt und mit dem anthrazitfarbenen Colormarker die Fadenumrandung immitiert- ich bin ( zum Schutz aller Beteiligten) nicht im Besitz einer Nähmaschine....
Und alles was mit dem Thema "Nadelarbeit" zu tun hat, muß ich in meinen Schubladen regelrecht Suchen......und ich bin tatsächlich fündig geworden.....


Ein Sternenknopf ist mir in die Finger gefallen......in aquamarin hatte ich leider keinen und ich habe den Knopf kurzerhand in aquamarin embossed. Leider ist diese Farbe als Embossingpulver nicht mehr erhältlich. Den kleinen Sternaufkleber auf dem Knopf habe ich ebenfalls beim Suchen nach schwarzem Zwirn und Knopf gefunden.

Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook Seite.


Diese Materialien habe ich verwendet:

[sulist]129722 110755 129055 102283 106549 124391 126982 131291 121689113439 129983 135817 141134135861 [/sulist]                              

                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 



  SALE-A-BRATION  vom 05.01.2016 - 31.03.2016 ist "Sale-a-bration" sichere Dir Gratisartikel aus diesem Flyer ab 60,-€ Bestellwert 

      
Teil II- erhältlich ab 16.02.2016


  der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog - gültig bis 31.05.2016






                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    deine Umsetzung finde ich ja zauberhaft schön!!!!
    Ich bin ein Sternchen-Fan ;-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      Dankeschön :)
      Bei Sternen werde ich auch IMMER schwach ;-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Sterne sind auch bei mir immer sehr beliebt, tolle Karte.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich greif sehr gern zu Sternen- egal was der Kalender sagt ;-) Daher gehen Sterne IMMER !
      LG
      Sabine

      Löschen