Donnerstag, 28. Januar 2016

MtS 109- Hoch hinaus

Hoch hinaus geht´s heut mit meiner Sketchkarte Nr. 109.

Wenn Ihr genau hinschaut, könnt Ihr entdecken, dass ich den Hintergrund mit der Weltkarte geprägt habe. Das Designerpapier ist aus dem Block "Einfach tierisch"


Süße Pünktchen sind auf meinem Basteltisch nicht mehr wegzudenken....




Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird
                                             und HIER die zugehörige Facebook Seite.




[sulist]129722 110755 141286 106549 131181 138343 119854 138292 132708 138325 130933 130934 138441 113439 38289  [/sulist]                              

                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 



  SALE-A-BRATION  vom 05.01.2016 - 31.03.2016 ist "Sale-a-bration" sichere Dir Gratisartikel aus diesem Flyer ab 60,-€ Bestellwert 



  der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog - gültig bis 31.05.2016






                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare:

  1. habe schon sehr viele Karten mit dem Flugzeug gesehen,aber deine Karte ist eine der schönsten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Richtig richtig toll! Eine wunderschöne männertaugliche Karte! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich dem Kommentar von Marita nur anschließen, das ist die schönste Karte, die ich bisher mit dem Flugzeug gesehen habe. Den Sketch hast Du klasse umgesetzt!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. diese Karte ist dir einfach perfekt gelungen da passt einfach alles.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen