Sonntag, 13. Dezember 2015

Gleich 4 Dinge auf einmal- Projekte vom Verpackungsworkshop incl Anleitungen


Hallo Ihr Lieben,

nur kurz möchte ich Euch ratzifatzi die gemachten Verpackungen aus dem Verpackungworkshop von vor einigen Wochen zeigen.

Die Workshopteilnehmerinnen sind zufrieden nach Hause gegangen und 3 von 4 Verpackungen hatten sogar einen Inhalt :-)


Begonnen haben wir mit dieser Rocher-Verpackung:


Dann diese Hexagonschachtel....


 und eine Tasche zum Befüllen mit den gebastelten Werken ;-)
Zu Hause kommen dann die selbsgebackenen Plätzchen hinein....


Zu guter Schluß noch einen kleinen Schokiaufzug



Das war es auch schon wieder von mir für Euch- muß mich derzeit von der Tastatur weitestgehend fernhalten.....und alles mit dem linken Zeigefinger tippen ist doch arg beschwerlich :-(

HIER geht´s zu den Anleitungen

Viel Spaß beim Nachbasteln und ein schönes Wochenende





Ich freue mich über ein "Gefällt mir" für Sabines-Kreativecke

facebook.com/Sabines.Kreativecke.de




                             
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 13.12.15

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    da habt Ihr tolle Sachen gewerkelt!
    Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen