Donnerstag, 19. November 2015

MtS 099- "Ein kleiner Gruß" mit Sternen in der Dämmerung

Um es Euren Gedanken vorweg zu nehmen....Diese Jahreszeit ist nix für die Indoorfotografie :-( 


Die heutige Sketchkarte ist in den späten Nachmittagstunden enttanden und
 im Original sieht sie wirklich schöner aus.
Die gewählte Farbkombi für meine "Wunschkarte" ist aquamarin, kirschblüte und flüsterweiß.
 Silbernes Glitzerpapier habe ich mit der Sternenkonfettistanze gestanzt und mit Silberfolie wieder hinterlegt. Unter dem Kreis habe ich noch einen silbernen Metalldraht untergelegt.

Das Stempelset "Ein kleiner Gruß" ist bis zum 20.11.2015 auch um 20% reduziert.

Und da Sterne IMMER....also wirklich IMMER gehen, hab ich auch einige ins Papier geprägt ;-)



Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird


Ich freue mich über ein "Gefällt mir" für Sabines-Kreativecke

                                                              facebook.com/Sabines.Kreativecke.de





[sulist]129722 110755 140049 124391 106549 131287 113439 135817 [/sulist]                              
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : ausnahmsweise Freitag, den 20.11.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen