Donnerstag, 12. November 2015

MtS 098 "Festive Fireplace"



Ei...was war ich wieder spät dran mit dem Basteln....
Ich mag es ja so überhaupt gar nicht, wenn alles immer auf den letzten Drücker passiert....

Naja...mein Ergebnis find ich trotzdem ganz hübsch ....liegt wohl auch ein bissl an "meinen" Lieblingsfarben  :-)

Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder Punktemeer geprägt.
Desweiteren noch die Mauer in flüsterweiß und die Bäume in silber.
 Das Designerpapier mit der Schrift hab ich nur mit der 3-fach Fähnchenstanze gestanzt und aufgeklebt.

Fast hätte ich das kleine Fähnchen übersehen.....Joy to all in weiß auf himmelblau embossed und mit dem kleinen Fähnchen gestanzt.


Aber irgendwie fehlte mir noch was.....sah dann doch zu plump aus.

Einige Pailletten lagen auf meinem Tisch verstreut und ich hab sie geschwind auf meine Karte geklebt.

Zum Schluß hüpfte noch das Kätzchen aus dem tollen Stempelset Festive Fireplace dazu und dann schnell noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages fürs Fotohooting einfangen......





Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren.

Meine facebookSeite findet Ihr HIER
                              Ich freue mich über ein "Gefällt mir" für Sabines-Kreativecke



[sulist]129722 110755 106549 131292 132178 113439 138288 140860 139673[/sulist]                              
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 15.11.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen