Donnerstag, 5. November 2015

MtS 097- "Es schneit"


Guude !

Im November einen geeigneten Zeitpunkt zum Fotografieren zu finden ist nahezu unmöglich.....alles ist grau in grau und ungemütlich naßkalt noch dazu.

Ich brauchte etwas in "meiner Farbkombi" .....

und diese Karte ist dabei entstanden.

Den Pinguin habe ich mit einer Wackel-Feder befestigt und es ist lustig ihm beim "Zittern" zuzuschauen :-)





Dies ist die Sketchvorlage, nachdem meine Wackelkarte entstanden ist:



Ich freue mich über ein "Gefällt mir" für Sabines-Kreativecke

                                                           facebook.com/Sabines.Kreativecke.de

Um die Karte nachzubasteln, benötigt Ihr u.a. folgende Produkte: 



[sulist]129722 110755 113439 133739 139661 140846 131181 131292 138288 106549 135315 140490 132178 [/sulist]                              
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 08.11.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen