Montag, 16. November 2015

Liste der Auslaufprodukte Herbst-/ Winterkatalog 2015



Bald wird der Herbst-/ Winterkatalog seine Gültigkeit verlieren. Grundsätzlich gilt bei Saisonkatalogen "Wenn weg, dann weg"
Die Liste der Auslaufprodukte des Herbst-/ Winterkatalogs könnt Ihr Euch hier ansehen.
Darin sind alle Artikel aufgeführt, die es dann nicht mehr zu kaufen geben wird, sobald sie ausverkauft sind....

Sichert Euch also Eure "Schätzchen" solange Sie noch verfügbar sind.

HIER GEHT`S ZUR AUSLAUFLISTE

.....und schaut auch gleich in die 20% Aktionsangebote für ausgewählte Stempelsets rein.....nur bis zum 20.11.2015





Ich freue mich über ein "Gefällt mir" für Sabines-Kreativecke

facebook.com/Sabines.Kreativecke.de




                        
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : AUSNAHMSWEISSE HEUTE, den 16.11.2015 um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen