Sonntag, 18. Oktober 2015

Zusätzliche Shoppingvorteile bis zum 09.11.2015

Hallo Ihr Lieben !

Mein Urlaub ist schon vorbei und ich bin bereits mitten in den Vorbereitungen für einige Stempelpartys und Workshops. Um Euch noch die News der letzten Tage mitzuteilen, lad ich grad mal den Flyer hoch, der zusätzliche Prozente verspricht.


Wer bis zum 09.11.2015 eine Bestellung von mindestens 200,-€ aufgibt, der erhält 3 % mehr Shoppingvorteile. 

Die komplette Liste der Shoppingvorteile bei Bestellungen in diesem Zeitraum 
findest Du in diesem Flyer.


                         Desweiteren mache ich heute auch wieder eine Sammelbestellung.
Wenn Du etwas benötigst, dann sende mir eine Mail oder füll das Bestellformular aus.

                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen