Donnerstag, 22. Oktober 2015

MTS 095- Jetzt wirds gruselig

Hallo Ihr Lieben,

Eigentlich hatte ich etwas ganz anderes im geistigen Auge
.....aber irgendwie ist dann diese Karte bei entstanden.
Zugegeben- mit Halloween hab ich überhaupt gar nix am Hut ! 
Ich hoffe, dass Euch die Karte dennoch ein bissl gefällt. 

Da man die Sketchvorlage auch gedreht anwenden kann, hab ich das auch gleich mal gemacht ;-) 

...und wie sicherlich jeder (kreative) Mensch, hat man sogenannte "Kruschelschubladen"

Darin habe ich eine kleine Plastikspinne und den Dekostoff gefunden, 
der als Spinnennetz dienen sollte.

....und da mir einfaches "Grau" zu langweilig gewesen ist, habe ich mit den Fingerschwämmchen und einem Reststück des Dekostoffs ein bissl Craftweiß aufgestupft

Ebenfalls in dem hinterlegten vanillefarbenem Kreis- da habe ich mit schwarz getupft
( das Stempelkissen sollte ich unbedingt mal nachfärben- die Augen werde ich wohl nachträglich noch etwas schwärzer malen )

 



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?  

   Dann macht mit ! 

Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist


Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird
                                             und HIER die zugehörige Facebook Seite.


Folgt mir auch auf facebook :-)

facebook.com/Sabines.Kreativecke.de



[sulist]129722 110755 126945 108601 106550 131291 139584 140479 103579[/sulist]                              
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den  25.10.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare:

  1. a bissl gefällt... Hallo Sabine, die Karte ist suuuper! Auch ich hab mit Halloween nix am Hut, aber
    die Karte find ich richtig genial... :)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gabi :-) Das freut mich sehr
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen