Dienstag, 22. September 2015

Warum es bei mir so ruhig war bzw.ist......Unsere Hochzeitsdeko

Hallo Ihr Lieben,
um Euch den Grund meines derzeit doch sehr ruhigen Blogs zu zeigen, 
möchte ich einfach Bilder sprechen lassen mit kurzen Erläuterungen.

Eine unserer Einladungskarten, die bereits im Frühjahr an unsere Gäste verteilt wurden.


Eine von vielen mehrseitige Einladungskarten - jedes Blatt  anders gestaltet 
und jede Seite mit Transparentpapier voneinander getrennt.


Wir mögen es auch etwas rustikaler- ein Leinenfaden mit silberner Kugel 
hat unsere Einladung zusammengehalten.



Zwischendurch sind wir auch noch umgezogen- wie heißt es immer so nett !? -
Diamanten entstehen unter Druck 


Fürs Standesamt hab ich 3 Tage vorher noch ein paar Umschläge mit dem Punchboard gestanzt.



Und da bei mir immer was witziges untergebracht werden muß, 
noch ein kleines Sprüchlein auf die Banderole.




Während des oben genannten Umzugs hab ich mittendrin dann noch ein paar Gästegoodies vorbereitet. Bastler brauchen ja immer einen kreativen Ausgleich :-) Kleine m&m´s - natürlich farblich abgestimmt - in kleinen Gläschen mit Korken.
Ein paar endeten auch Ihr Dasein als "Nervennahrung" 

 Und wie das in der turbulenten Zeit nunmal so ist- 
ich habe das Foto mit der Kamera verbummelt- 
daher nur 2 Handyfotos in miserabler Qualität- sorry...



Wer noch eine Idee für Tischkärtchen sucht oder Freude am Ecken abrunden hat, 
der wäre bei uns voll auf seine Kosten gekommen ! Meine Freundin Petra war mir dabei behilflich.....ca.  1700 abgerundete Ecken verstecken sich in den Tischkärtchen.



Während des Bastelns haben wir uns gefragt, was wir uns da eigentlich grad antun.....solche Tischkärtchen kommen sicherlich nur 
bei "chronisch bastelinfizierten" Hardcorebastlerinnen auf die Hochzeitstafel. 

Neben Tischkärtchen und Begrüßungsgläschen sollten auch noch Menükarten Ihren Platz finden.
Davon haben wir insgesamt 9 Stück gewerkelt. 




Sodele - was fehlt jetzt noch !? 
Die Blumendeko !





Diese beiden Tischkärtchen hat uns meine liebe Petra gebastelt- nachdem ich einen Tag vor unserer Hochzeit nebenbei erwähnte, dass ich UNSERE total vergessen habe. Danke Petra ! Du bist ein Schatz :-)



So- jetzt habt Ihr eine Bilderflut unserer Hochzeitsdeko gesehen. 
Die letzten Tage habe ich ca. 1500 Fotos gesichtet, und bin immernoch nicht durch.

Und am Sonntag hab ich unsere Dankeskarten gebastelt.....die zeig ich Euch aber erst in ein paar Tagen ;-) Die Briefe liegen nämlich noch ohne Briefmarke auf unserem Eßzimmertisch und es soll für die Empfänger eine kleine Überraschung sein :-)

Liebe Grüße sendet Euch "Frau Mayer" 

                   
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
    Denkt immer daran:

    Zusammen durch die Welt zu gehen
    ist schöner, als allein zu stehen.
    Und sich darauf das Wort zu geben
    ist das Schönste wohl im Leben.

    Gruß
    Sandra Schuller

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    was ist das für eine tolle Überraschung!!! herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich wünsche Euch alles, alles Gute... und nach dem Motto meines aktuellen Lieblingsliedes ein ganzes Leben Wolke 4!!!!

    Toll wie du diesen schönen Tag vorbereitet hast.

    LG Kati

    AntwortenLöschen