Sonntag, 27. September 2015

"Lutschomat" für Bonbonfans

Hallo,

mein Physiotherapeut ist während seiner Arbeit regelrecht "süchtig" nach Eisbonbonbons- nachdem ich diese Woche einen Termin "verbummelt" habe, möchte ich Ihm morgen eine kleine Entschuldigung zukommen lassen.

Ein sogenannter"Lutschomat" - prall gefüllt mit Eisbonbons.


 Der "frostige Freund" ist mit einer kleinen Feder befestigt. Er wackelt ganz lustig mit seinem Eis, wenn man Ihn anstupst :-)


Ich habe einfach drauf los gebastelt......herausgekommen ist dieser Bonbonspender.
Selbstverständlich jederzeit nachfüllbar.


Ich sollte das nächste mal etwas stärkeres Papier verwenden, damit sich die Seiten nicht so ausbeulen an der "Futterluke"---hier als "Gefrierfach***" betitelt.



Im Gespräch hat mir mein Physiotherapeut noch verraten, dass Eisbonbons bei übermäßigem Verzehr abführend wirken können.....auch diese kleine, unbedachte Anmerkung mußte ich natürlich in Szene setzen.


Die "Notfalltasche" mit 6 Lutschtabletten "I....  akut"  befindet sich an der Seite
 ---incl. Packungsbeilage ;-)


Ich wünche Euch noch einen schönen Sonntag !
Wenn Ihr noch etwas bestellen möchtet im Rahmen meiner heutigen Sammelbestellung, dann beeilt Euch ;-) ......es wir aufgrund Urlaub meine letzte Sammelbestellung sein ....erst am 18. Oktober werde ich die nächste Sammelbestellung anbieten ;-)


[sulist]129722 110755 126952 108598 113439 133520 139664 138296 133774 119855 119856 119857 133782 [/sulist]                              
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : 
ACHTUNG !!! LETZTE SAMMELBESTELLUNG VOR MEINEM URLAUB 
Sonntag , den 27.09.2015

dann erst wieder am 18.10.2015 

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine geniale Idee.....total witzig und super gemacht!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß - da wird sich der Empfänger sicher freuen :) Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde berichten ;-) Mein Termin rückt näher ;-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen