Freitag, 25. September 2015

Kleine Sonderzustellung

Mit dem Stempelset "Gut beschildert" und den passenden Framelits ist wirklich für jede Gelegenheit etwas dabei


Über dieses kleine Schächtelchen durfte sich heute C. zwecks kleiner Nachlieferung freuen :-)

[sulist]129722 110755 140155 138323 138343 124391 139620  [/sulist]                              
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : 

ACHTUNG !!! LETZTE SAMMELBESTELLUNG VOR MEINEM URLAUB 
Sonntag , den 27.09.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen