Dienstag, 1. September 2015

Der neue Herbst-/ Winterkatalog ist endlich gültig

Seit heute könnt Ihr aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog bestellen.

Einige haben den neuen Katalog bereits von mir erhalten mit einem kleinen "Goodie" incl. neuer Visitenkarte. Natürlich habe ich dabbei auch Produkte aus dem Neuen getestet.




Viele tolle Stempelsets unc Co. warten auf Euch. 
Klick aufs Bild und stöbere im neuen Katalog- es lohnt sich :-)


                     
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 06.09.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
   
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen