Mittwoch, 30. September 2015

Angebote der Woche

                           
Hallo Ihr Lieben,

da ich mir für die nächsten 2 Wochen eine Auszeit nehme, werde ich diesen Sonntag keine Sammelbestellung absenden. Meine nächste Sammelbestellung werde ich am 18.10.2015 zur gewohnten Zeit absenden.
Solltest Du etwas Interressantes in den Wochenangeboten entdecken, dann kannst Du über meinen Onlineshop Deine Bestellung eingeben- Du benötigst dazu jedoch eine Kreditkarte.





                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 18.10.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen