Montag, 3. August 2015

Zum Schulanfang

Noch sind Ferien- aber bald geht´s schon wieder los mit der Schule und den "ABC- Schützen".

Für den Start in die Schule darfs auch noch etwas verspielter sein und fröhlich bunt sowieso....

Das Stempelset "Perpetual Birthday Calender" bietet für jede Gelegenheit den richtigen Hintergrund oder Akzent.
Hier habe ich in verschieden Stempelfarben den Hintergrund gestaltet.
Unser Haushaltsschwamm mußte auch ein keines Stückchen "opfern" und ziert jetzt als "Tafelschwamm" diese Karte.




Die süßen Pünktchen haben es mir schon lange total angetan......sie bringen richtig tolle Eyecatcher und mit einem dünnen Project Life Stift kann man sogar klitzekleine Gesichter draufmalen :-)

Der Körper des Strichmännchens ist mit einem Uniball-Gelstift entstanden







[sulist]129722 110755 140066 137167 106549 108599 131286 131182 121688 133787 138292 135346 104199 130931 135304 105021 [/sulist]                              
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den  09.08.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare:

  1. Ein super Kärtchen liebe Sabine. Und die Idee mt dem Strichmännchen...cooooooool!!!!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen sonnigen Montag wünscht Dir
    Sarrah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    eine besonders schöne Karte zur Einschulung ist Dir gelungen!
    Fröhlich, so muss es sein...
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen