Sonntag, 9. August 2015

Schnullerboxen, Schnullerboxe, Schnullerboxen

Hallo,

derzeit kommen in meinem Umfeld sehr viele Babys auf die Welt oder sind unterwegs.
Und da ich so richtig Spaß am Colorieren der süßen Tiere gefunden habe, wurde der Vorrat letzten Samstag gleich aufgestockt, damit man immer ein kleines Präsent parat hat :-)



Es macht total viel Spaß die süßen Tierchen aus den Stempelsets "Zum Nachwuchs" und
 "Tierische Grüße" zu Colorieren.

Auf Aquarellpapier geht das besonders gut und dauert auch überhaupt nicht lang.
So standen die Döschen über Nacht erstmal ohne passendes Kärtchen in meinem Bastelzimmer.

Ab und zu schau ich mir, wenn es die Zeit erlaubt, auch mal youtube Videos an- und da bin ich durch Zufall auf ein Layout von meiner Demokollegin Alexandra gekommen. 
Ein wenig abgewandelt, habe ich noch zu jeder Box eine passende Glückwunschkarte gebastelt. 
Und das Beste daran ist, dass ich einige Reste verwenden konnte :-)
     Die Stempel habe ich bei den Karten auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und ebenfalls mit dem Wassertankpinsel coloriert- ist schon Wahnsinn wie extrem der Unterschied ist....



                          
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung :  HEUTE Sonntag , den 09.08.2015 

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare:

  1. Zuckersüss gestaltet Sabine...
    So schön für diesen Anlass, hach...
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir das so ansehe, sollte ich doch auch mal mit Wassertankpinsel arbeiten ;)
    Die Döschen sind wunderschön geworden! Sind die vom Frozen Yoghurt?
    LG sigrid

    AntwortenLöschen