Donnerstag, 27. August 2015

MtS 087 -Hut ab ! Karte zum 65. Hochzeitstag

Hallo,

heute zeige ich Euch eine Karte zum 65. Hochzeitstag. Da dieses Ereignis doch recht selten ist, mußte ich erstmal scharf nachdenken, welche Bedeutung diesem Tag zugeteilt wird.

Es ist die "Eiserne Hochzeit".....aber Eisen auf einer Karte- uff- zum Versand ziemlich ungeeignet ;-)

Ich habe einfach zu Alufolie gegriffen und die matte Seite auf der Karte zum Einsatz gebracht.


Und ich ind es auch gar nicht dramatisch, das ein paar Falten in der Folie sind.
Was mich mehr stört ist das miserable Foto :-(

 Ich habe be ider Karte mehrere Stempelsets verwendet- ich mich immer sehr gern -

Der große Schriftzug ist aus dem Kartenset "Malerische Grüße" und
der kleine aus dem Set "Eins für Alles"




Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist


Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird


                                             und HIER die zugehörige Facebook Seite.
[sulist]129722 110755 135400 139872 131179 131291 138435 126954 108613  [/sulist]                              
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den  30.08.2015 , 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    die Idee mit der Alufolie ist super, und die Karte perfekt (egal, wie das Foto ist)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hello Sabine: Your card is fabulous, as a matter of fact, I have a dear friend who will celebrate her 65th. birthday next month so I will be CASEing your beautiful card for her.
    I'm assuming it's a birthday card, sorry I can't read the explanation.
    Thank you for sharing at Match the Sketch.
    Hugs,
    Maria Rodriguez.

    AntwortenLöschen