Donnerstag, 6. August 2015

MtS 084 - hausgemachte Leckerbissen

Einladung zum Eis essen für die Freundin !?!

Nichts leichter als das.....mit der Baumstanze kann man auch Eistüten bauen

ein paar süße Pünktchen als besonderes Highlight zieren die untere Ecke der Karte.
  

Dies ist der Sketch, nachdem die Karte entstanden ist.




Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird


                                             und HIER die zugehörige Facebook Seite.


[sulist]129722 110755 140105 140040 106549 138295 138325 131172 138325 131181 138343 131292 130933 130934  [/sulist]                              
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 09.08.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN ist Deine Karte liebe Sabine!
    Einfach traumhaft...
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Bei der Hitz könnte man glatt reinbeißen :-)

      Löschen