Samstag, 1. August 2015

Herbst-/ Winterkatalog 2015 - magst auch einen haben !?

Hallo,

gestern habe ich Ihn bereits zig mal durchgeblättert- den neuen Herbst-Winterkatalog 2015.
Ich bin total begeistert und Du wirst es bestimmt auch sein :-)

Seit einigen Tagen habe ich -ganz unscheinbar- auf der rechten Seite meines Blogs ein Bestellformular  eingefügt.

Wenn Du auch einen Katalog haben möchtest, dann trag Dich ins Formular ein- nur so kann ich den Überblick behalten und kann am 04.08. ausreichend Kataloge bestellen. 
Versand erfolgt ab dem 20.08.2015. Gültig ist derKatalog ab dem 01.09.2015.


Kleine, liebgemeinte Hinweise: 


  • Bitte beachte, dass ich nur innerhalb Deutschlands versende. 
  • Falls Du schon eine/n Demonstrator/-in hast, dann bestell den Katalog bitte bei Ihm/ Ihr.
  • Ich gleiche die Daten mit vorangegangenen Listen ab- solltest Du Dich bei den vergangenen Vorbestellisten eingetragen haben und hast Dich seitdem nicht mehr gemeldet, dann bitte ich um Verständis, dass ich keinen weiteren Katalog absenden werde.
  • Am 01.09.2015 werde ich den Katalog Online stellen- solltest Du daraufhin eine Bestellung aufgeben, lege ich eine Ausgabe des Herbst-/ Winterkatalogs in Dein Paket.


                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 02.08.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen