Mittwoch, 19. August 2015

Angebote der Woche: gültig bis 25.08.2015

                           
                                                                       

Die "Angebote der Woche" werden immer Mittwochs gültig und gelten jeweils bis zum darauffolgenden Dienstag und nur so lange der Vorrat reicht.


In dieser Woche sind folgende Angebote gültig:




Artikel-Nr. 133519
Fähnchenstanze

Katalog-Preis: 16 €
Angebots-Preis: 12 €
Artikel-Nr. 133734
Thinlits "Muschelmeer"

Katalog-Preis: 30 €
Angebots-Preis: 22,50 €


Artikel-Nr. 133738
Prägefolder "Zick-Zack"-Muster

Katalog-Preis: 9 €
Angebots-Preis: 6,75 €
Artikel-Nr. 134376
Stempelset "And any more"

Katalog-Preis: 33 €
Angebots-Preis: 24,75 €
Artikel-Nr. 134582
Saumband in espresso
Katalog-Preis: 8,50 €
Angebots-Preis: 6,38 €
Artikel-Nr. 138389
Pailletten Signalfarben

Katalog-Preis: 6,25 €
Angebots-Preis: 4,69 €



AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 23.08.2015 -  20 Uhr - wie immer -

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen